Ablauf

1. kostenloses Vorgespräch vereinbaren

In dem ca. 30 bis 45 minütigen Vorgespräch finden wir heraus, ob ich Dir bzw. Euch helfen kann und welche Trainingsbetreuung als Ausgleichssport und für Deine weiteren Trainingsziele optimal wäre. 
Weiter schauen wir, welche Trainingsmöglichkeiten zu den Rahmenbedingen passen oder noch geschaffen werden sollten. Je nach Umfang erhältst Du in der Regel auch direkt ein Angebot für die Anfrage.

2. Deine Start-Analyse (2 Std.)

Damit das spätere Ausgleichstraining für Dein Alltagsprofil abgestimmt werden kann, klären wir alle wichtigen Gesundheitsfragen und schauen welche Dysbalancen, Asymmetrien oder Bewegungseinschränkungen vorliegen und welche Daten wir  passend zu Deinem Trainingsziel noch erfassen müssen.

3. Dein Training

Bei zwei oder mehr Trainingseinheiten pro Woche, steht der Ausgleich zu Deiner alltäglichen Belastung im Vordergrund und kann je nach weiterem Trainingsziel auch beim Abnehmen helfen, für Muskelaufbau sorgen, Beweglichkeit verbessern oder auch Einschränkungen und Schmerzen reduzieren.
Dein Training findet in der Regel hier im ZuG-Kraft Gym statt und kann aber je nach eigenen Trainingsmöglichkeiten auch bei Dir oder Online durchgeführt werden. 


Gut zu wissen!

 Partner- oder Familientraining

Damit jeder Trainierende auch wirklich seine Trainingserfolge hat, sind zusätzlich zu den Mehrpersoneneinheiten auch eine Einzeleinheit pro Person und Woche wichtig.  

Training bei Dir

Training bei Dir ist dann möglich, wenn Du Dir ein HOME-GYM eingerichtet hast, welches zu Deinen Trainingsanforderungen passt und im Einzugsbereich wohnst. Bei der HOME-GYM Planung bin ich selbstverständlich behilflich. 

Online-Training
Online-Training können wir durchführen, wenn Dein HOME-GYM für Dein Training eine passende technische Ausstattung (Kamera, Bildschirm, Mikrofon, Internetverbindung,...) hat. Beim einrichten Deiner Connection-Zone berate ich Dirch gerne.